Über uns

  • Über uns

Bikeverein Rahmespränger


Die Rahmespränger sind ein Bike-Verein aus Winterthur. Wir widmen uns seit dem Jahr 2004 der Förderung des abwärts- und sprungorientierten Bergvelofahrens (besser bekannt unter den geläufigen Bezeichnungen Freeride-, Downhill- und Dirtjump-Mountainbike).
Wir unterhalten in der Nähe von Winterthur einen kleinen Bike-Park mit mehreren kurzen Strecken und engagieren uns für die Erstellung und Legalisierung weiterer Strecken im Raum Winterthur. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das nicht nur fahren, sondern auch helfen will.
Falls du Mitglied werden willst, lade dir die Beitrittserklärung hier herunter, druck sie, füll sie aus, unterschreib sie und schicke sie per Post an die angegebene Adresse. Den Mitgliederbeitrag von Fr. 40.-- kannst du mit einem roten Einzahlungsschein oder per E-Banking auf unser Postkonto 85-304196-7, Bikeverein Rahmespränger, 8400 Winterthur überweisen. Unsere Statuten findest du hier und die Parkregeln hier.
Selbstverständlich sind auch Spenden auf unserem Postkonto willkommen.
Bei Fragen kannst du dich über das Kontaktformular an uns wenden.
 
 

Passwort verloren

de 12.07: Pärkli Rückbau

de 20.11: Bautag an der neuen St..

de 06.11: Bautag an der neuen St..

Stuetzraedli
Tretlager
Schneider+Steinemann
Fahrschule Landolt
94 (heute)
154 (gestern)
2309 (Monat)
177417 (gesamt)
Statistik anzeigen